Team

Wir stellen hier unser Team vor:

Saudin Omerhodzic
Saudin

Saudin Omerhodzic ist Geschäftsführer und Inhaber der Pani Netzbau AG. Als gelernter Netzelektriker mit langjähriger Erfahrung ist er Ihr kompetenter Ansprechpartner im Bereich LWL, Kommunikationsnetz und FTTH.

Sie erreichen ihn unter:
Telefon: 078 748 54 38
Mail:      s.omerhodzic@pani-netzbau.ch

Thomas Strub
Thomas

Thomas Strub ist Leiter Personal, Finanzen und innere Dienste. Er ist Inhaber der PANI Netzbau AG und als Betriebsökonom HWV ihr kompetenter Ansprechpartner in sämtlichen administrativen Belangen

Sie erreichen ihn unter:
Telefon: 056 610 91 91
Mail:      t.strub@pani-netzbau.ch

Pascal Weber
Pascal

Pascal Weber ist ihr Ansprechpartner im Gebiet Ostschweiz (Kantone ZH, TG, SH; SG, AI, AR, GR, GL und FL). Als Netzelektrikermeister mit über 20 Jahren Berufserfahrung ist er ihr kompetenter Ansprechpartner in den Bereichen Planung und Ausführung im Netzbau.

Sie erreichen ihn unter:
Telefon: 079 293 02 46
Mail:      p.weber@pani-netzbau.ch 

Nils Rappo
Nils

Nils Rappo ist ihr Ansprechpartner im Gebiet Nord- und Zentralschweiz (Kantone AG, BS, BL, LU, SZ, NW, OW, BE; FR, SO, JU). Als Netzelektrikermeister mit über 20 Jahren Berufserfahrung ist er ihr kompetenter Ansprechpartner in den Bereichen Planung und Ausführung im Netzbau.

Sie erreichen ihn unter:
Telefon: 079 681 97 79
Mail:      n.rappo@pani-netzbau.ch

Unsere Netzelektriker Crew
TEAM 1

Zu unserer Montagecrew dürfen wir 18 gelernte, gut ausgebildete und motivierte Netzelektriker zählen. Dank langjähriger Erfahrung und stetiger Weiterbildung ist unser Team in der Lage jede Herausforderung erfolgreich zu meistern. Alle unsere Mitarbeiter im Netzbau sind unter anderem für Arbeiten unter Spannung ausgebildet.